25 Jahre Musikschule Bauland

19. Oktober 2014 um 17:0022:00

Im September 1989 öffnete unsere Musikschule – damals noch als Musikschule Irmai – ihre Pforten und gab damit den institutionellen Rahmen für professionelle Musikerziehung in der Bauland- Region.

In den vergangenen 25 Jahren erhielten Hunderte Schüler/innen Instrumental- und Vokalunterricht, und die musikinteressierte  Bevölkerung hatte die Möglichkeit durch zahlreiche Konzerte in und um die Musikschule ein vielseitiges und  „wohlklingendes“ kulturelles Angebot zu genießen.

Wir sind stolz darauf, diese Institution in zweiter Generation weiterführen zu können, und freuen uns, wenn Sie mit Ihrer Anwesenheit an dieser Festveranstaltung die Verbundenheit zu  unserer Musikschule zum Ausdruck bringen!

19. Oktober 2014

Dorfgemeinschaftshaus Zimmern