Abschlusskonzert

15. Juli 2018 um 11:0013:00

Abschlusskonzert der Musikschule Bauland

Das traditionelle Abschlusskonzert der Musikschule Bauland findet am Sonntag, den 15. Juli 2018, als Matinéekonzert bereits um 11 Uhr im Römermuseum Osterburken statt.

Die Konzertbesucher können sich auf ein abwechslungsreiches Programm im Marc-Aurel-Saal freuen: die verschiedenen Musikklassen präsentieren sich mit Schülerinnen und Schülern aus Adelsheim, Ahorn, Osterburken, Ravenstein, Rosenberg und Seckach auf unterschiedliche Art und Weise- von Solobeiträgen (Akkordeon, Drumset, Gesang, Gitarre, Klavier, Saxophon, Violine und Violoncello) über kleinen Ensembles und Gruppen bis hin zu einer Rock-Band, für jeden Geschmack wird etwas geboten!

Alle Interessenten sind zum Konzert herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei! Die Pausenbewirtung übernimmt der Förderverein der Musikschule zusammen mit dem Café Mithras!

15. Juli 2018
Eintritt: