Lehrerkonzert

20. Februar 2016 um 19:0021:00

Lehrerkonzert der Musikschule Bauland

Die Stadt Osterburken veranstaltet zusammen mit dem Förderverein der Musikschule Bauland am Samstag, den 20. Februar  2016, um 19.00 Uhr, im Römermuseum einen Konzertabend der Extraklasse! In schöner Regelmäßigkeit zeigen die Schüler und Schülerinnen der Musikschule Bauland ihr Können, jetzt am 20. Februar  2016 treten die Meister ihres Fachs auf die Bühne, nämlich die Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule Bauland. Freuen Sie sich auf einen hochinteressanten musikalischen Abend, der unvergesslich bleiben wird. Die Musikprofis warten mit Darbietungen unterschiedlicher musikalischer Stilrichtungen an verschiedenen Instrumenten auf, weshalb Spannungsvielfalt bereits im Vorfeld garantiert ist. Versäumen Sie dieses Konzert der Besten nicht und beschenken Sie sich und Ihre Lieben mit einem musikalischen Abend in schönem Ambiente, an welchem man den Lärm und die Hektik des Alltags hinter sich lassen kann.
Der Schirmherr des Abends, der Bürgermeister der Stadt Osterburken Jürgen Galm und der Förderverein der Musikschule Bauland  freuen sich auf Ihr Kommen!
Für eine Bewirtung in der Pause ist wie immer bestens gesorgt.

20. Februar 2016
Eintritt: