• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Matinée „Rund um den Flügel“

10. November 2019 um 11:0013:00

€15

Am Sonntag, 10. November 2019 um 11 Uhr veranstaltet der Förderverein der Volksbank Kirnau-Stiftung das nächste Matinée-Konzert  „Rund um den Flügel“ im Marc-Aurel-Saal des Römermuseums  Osterburken. Die Sopranistin Marie Christine Köberlein,  ehemalige Schülerin der Musikschule Bauland, zurzeit Sängerin des professionellen Ensembles Norske Solistkor in Oslo/Norwegen und der Pianist István Koppányi lassen dem Motto  der Reihe  mit Liedern und Klavierstücken der deutschen und französischen Romantik eine unerwartet neue Bedeutung zukommen.  Die Besucher können sich auf ein besonderes Konzert mit hinreißender Musik freuen. Karten können bei der Volksbank Kirnau reserviert werden und sind an der Tageskasse erhältlich.

Datum:
10. November 2019