• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schülerkonzert und Familiennachmittag mit Brass In The Five & Csaba Méhes

31. Januar 2015 um 16:0018:30

„Brass-Zirkus“ – Brass in the Five und Csaba Méhes wieder in Seckach!

In der Reihe der Veranstaltungen zum silbernen Jubiläum “25 Jahre Musikschule Bauland“ erwartet die Zuhörer ein besonderes Konzert: Im Rahmen des traditionellen Schülerkonzertes treten die, in Seckach bereits bekannten Spitzenkünstler aus Ungarn auf!

Nach den kurzweiligen Beiträgen der überwiegend Seckacher- Schülerinnen und Schüler der Musikschule, erscheinen in der Aula der Seckachtalschule unvergessene Figuren der Zirkusbühne: Zauberer, Dompteur, Illusionist, Seiltänzer, Clowns, Tänzer, wilde und zahme Tiere werden im Kinder- und Familienkonzert das Publikum in Atem halten und Lachtraining für Jung und Junggebliebene bieten. Das Blechbläserquintett wird gemeinsam mit Clown Csaba Méhes – europaweit bekannter Ausnahmekomiker und Meister des visuellen Humors – mit einem aberwitzigen Auftritt Kinder und Erwachsene in ihren Bann ziehen.

Das Geschenkkonzert wird vom Förderverein der Musikschule Bauland unterstützt, der auch in den Pausen für das leibliche Wohl sorgt !

Die Veranstaltung findet am Samstag, 31. Januar 2015 um 16 Uhr in der Aula der Seckachtalschule statt.

Eintritt ist frei!Brass ZirkusBrass In The Five

Datum: