Lehrerkollegium

Anja Schlundt

Anja Schlundt

Im Alter von sechs Jahren begann ich mit meiner musikalischen Ausbildung zuerst am Klavier. Kurz darauf erhielt ich meinen ersten Violinunterricht.
Bereits während meiner Schulzeit wurde ich in die …

Anna-Lena Souza Santana

Anna-Lena Souza Santana

Die junge Sopranistin Anna-Lena Souza Santana ist seit der Spielzeit 2018/2019 als Choristin am Mainfrankentheater Würzburg beschäftigt.

Nebenberuflich unterrichtet sie privat Schüler sowie ab …

Benjamin Lafandi

Benjamin Lafandi

Der Pianist und Klavierlehrer Benjamin Lafandi wurde 1991 in München geboren.
Schon in in frühen Lebensjahren zeigte er eine große Begeisterung für die Musik. Mit 8 Jahren
erhielt er dort seinen …

Diego Longo

Diego Longo

Diego Longo ist in Buenos Aires, Argentinien geboren. Er begann zunächst mit Gitarrenunterricht, entdeckte aber einige Jahre später seine Leidenschaft für das Schlagzeug.

Er studierte Perkussion am …

Edgar Tempel

Edgar Tempel

Edgar Tempel studierte Violoncello und Musikpädagogik an der Hochschule
für Musik in Würzburg. Von dort kam der gebürtige Südbadener schon 1986
als hauptamtlicher  Musiklehrer an eine Musikschule …