• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschlusskonzert

17. Juli 2016 um 17:0019:00

Abschlusskonzert der Musikschule Bauland

Beim großen Abschlusskonzert der Musikschule Bauland präsentieren wir am Sonntag, den 17. Juli 2016 ab 17 Uhr, im großen Saal der Alten Schule Osterburken, sämtliche Musikschulklassen mit vielfältigen und kurzweiligen Beiträgen der Schüler.

Wir freuen uns darauf, ein Musikstück aus jeder Musikschulklasse solistisch oder im Ensemble zu hören und die musikalische Entwicklung der Kinder und Jugendliche zu erfahren.Den vorbereitenden Lehrern schon jetzt ein herzliches Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Fähigkeit, die Schüler zu motivieren und ihnen die Musik als wichtigen Wegbegleiter zu vermitteln!

Der Förderverein der Musikschule Bauland sorgt in der Pause für erfrischende Getränke und leckere Snacks.

Datum:
17. Juli 2016