• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzertabend mit Tim Winkelhöfer

21. Juli 2018 um 19:0020:30

OLYMPUS DIGITAL CAMERA…so ging es einmal los

Winkelhoefer56

Tim Winkelhöfer, langjähriger Schüler der Musikschule Bauland, gibt einen Konzertabend, bei dem Werke für Gesang und Klavier erklingen. Er hat unlängst die Aufnahmeprüfung an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg erfolgreich absolviert und beginnt sein Studium ab dem kommenden Wintersemester. Er hat zahlreiche Preise beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ sowohl im Fach Gesang, als auch im Fach Klavier auf Regional-, Landes- und Bundesebene erreicht. Begonnen bei der musikalischen Früherziehung mit 4 Jahren, durchzog Tim viele Jahre intensiv und zielstrebig die Vorbereitungen auf seinen Traumberuf Opernsänger hin mit Hilfe von qualifizierten und engagierten Lehrkräften unserer Musikschule. Auf dem Programm stehen Werke von Beethoven, Chopin, Wagner, Liszt, Schumann, Schubert und Brahms. Am Flügel wird er begleitet von seinem langjährigen Mentor István Koppányi. Herzliche Einladung an alle Musikfreunde! Der Förderverein der Musikschule Bauland bewirtet in der Pause.

Datum:
21. Juli 2018