• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lehrerkonzert der Musikschule Bauland

11. März 2023 um 19:0021:00

Kostenlos

Die Stadt Osterburken lädt alle Musikinteressierten am Samstag, den 11. März 2023, um 19.00 Uhr herzlich zum traditionellen Lehrerkonzert der Musikschule Bauland ins Römermuseum ein! Die Lehrkräfte der Musikschule Bauland sind neben ihrer pädagogischen Tätigkeit auch künstlerisch aktiv und werden auch beim diesjährigen Konzert in unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen und mit verschiedenen Besetzungen ihr Können und ihr breites musikalischen Spektrum eindrucksvoll unter Beweis stellen!

Freuen Sie sich auf einen hochinteressanten Abend der schönen Klänge, der sicherlich unvergesslich bleiben wird!

Der Schirmherr des Abends, Bürgermeister Jürgen Galm und der Förderverein der Musikschule Bauland  freuen sich auf Ihr Kommen!

Datum:
11. März 2023