• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupperstunde MusiZwerge Osterburken

19. September um 15:3016:15

Werbung MZ 2024

Die Musikschule Bauland bietet für Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren die Eltern-Kind-Gruppe MusiZwerge mit Silke Schaffer als Kursleitung an.

Bei den MusiZwergen können die Kinder durch Singen, Bewegen, Hören, Staunen und durch das Spielen von einfachen Musikinstrumenten viele neue Erfahrungen sammeln. Gleichsam werden Sprache und Motorik gefördert und es öffnet sich eine Türe in die wunderbare Welt der Musik. In der Gruppe lernen die Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern alte und neue Kinderlieder, Sing- und Bewegungsspiele, sowie einfache Tänze und Musikinstrumente kennen.

Die Stunden finden donnerstags von 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr in der Alten Schule Osterburken statt. Eine unverbindliche Schnupperstunde bieten wir am 19. September 2024 an. Weitere Informationen und Anmeldung zur Schnupperstunde unter Tel. 06291/625250 oder info@musikschule-bauland.de

Datum:
Zeit: